Mein Wunsch ist, durch meinen Einsatz dazu beizutragen, dass alte, kranke oder behinderte Menschen möglichst lange in ihrem gewohnten häuslichen Umfang leben und versorgt werden können. Ich möchte Entlastung für die betreuenden und pflegenden Angehörigen sein, die Leistungen ambulanter Pflegedienste ergänzen, oder einfach da sein, um Vereinsamung entgegen zu wirken.

 

Mein Leistungsangebot umfasst dementsprechend

 

Begleitungen außer Haus (z.B. zu Spaziergängen, Arztbesuchen, Einkauf, Frisör)

Durchführung von Botengängen (z.B. zu Post, Bank, Apotheke)

Gesellschafterin, Betreuung, Freizeitgestaltung (Hausbesuche zum Reden, Spielen, Vorlesen, gemeinsamer Besuch von Veranstaltungen, Café usw.)

Aufrechterhaltung des Haushalts, Haushaltshilfe (Zubereitung von Mahlzeiten, Wäsche waschen und bügeln, Fenster putzen usw.)

Einkaufsservice

Hilfestellung bei der Körperpflege (bei Waschen, Baden und Duschen, Haare waschen usw.)

Vermittlung von Fußpflege und Frisör zwecks Hausbesuchen

 

Sollte eine Unterbringung Ihres Angehörigen in einem Alten- oder Pflegeheim bereits notwendig gewesen sein, bin ich auch in diesem Rahmen gerne tätig.

 

Meine Angebote gelten selbstverständlich nicht nur für Senioren, sondern können auch in Notfällen in Anspruch genommen werden, z. B. zur Aufrechterhaltung des Haushaltes bei kurzzeitigem Ausfall nach Unfällen, Operationen usw.

 

Einsatzgebiete:

Brühl, Wesseling, Hürth, Erftstadt, Bornheim und darüber hinaus

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Gerne besuche ich Sie zu einem Informationsgespräch.